Energiearbeit

2 Energieheilung.jpg

Während einer Energiearbeitssitzung wird der Energiekörper ausbalanciert, indem die Blockaden gelöst und das Feld gereinigt wird. Der Fokus liegt dabei hauptsächlich auf die Öffnung des Herzens und darauf, das Licht in das Leben eines Menschen zu bringen. Meine Art zu arbeiten geschieht in reiner Absicht, den größtmöglichen Nutzen für jemanden zu bringen. Ich arbeite intuitiv über hauptsächlich visuelle Informationen und werde dabei innerlich geführt, aber auch als Werkzeug einer Energiearbeit, die durch mich hindurch fließt. Ich lasse den Kosmos, die hohe Vibration, die lichtkodierte Energie (es spielt keine Rolle, wie man es nennt, es ist eine positive Transformation die Energie bringt) durch mich und das Feld des Patienten fließen. Nach Erkennen, was die jeweilige Person zur Heilung braucht, bringe ich die entgegenwirkenden Qualitäten zum Ausdruck, dadurch wird emotionaler, mentaler und/oder spiritueller Körper ausbalanciert und das Trauma befreit.

Ich lade die Menschen ein, sich zu öffnen, den Widerstand freizusetzen und ein Vertrauen in den Vorgang der Energiearbeit zu entwickeln.

Am Ende einer jeden Energiearbeitssitzung teile ich was ich über die Person wahrgenommen habe mit und das Hauptthema wird fokussiert. Die Energiearbeitssitzung ist also auch Teil einer Reading Session. Es hilft unserem Verstand, über unsere Gefühle zu verstehen, aber er ist nicht immer in der Lage, es auch genau zu bestimmen und klar zu benennen.

Energieheilung

Preis: 130 €

Dauer: 2-2,5 St.

Ort (Option 1): DE-79410 Badenweiler

Ort (Option 2): bei Ihnen Zuhause (Preiszuschlag: 1 € pro 1 Km Distanz von Badenweiler)